Herweck Aktiengesellschaft

Sankt Ingbert

Consulting

Sankt Ingbert

Teamleiter (m/w) Produktmanagement mit Verantwortung für Produkte im Bereich Netzwerk und IT Herweck Aktiengesellschaft Sankt Ingbert Als Produktmanager gestalten Sie die Ausrichtung und Vermarktung Ihres Produktportfolios.

Die Ag Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Im Bereich Itk In Deutschland Unsere Kunden Sind Wiederverkäufer Aus Handel Und Handwerk (b2b) Die Unsere Produkte Für Ihre Tägliche Arbeit Benötigen   An Unserem Neuen Standort In St Ingbert-rohrbach Suchen Wir Sie Als Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Für Die Position   Teamleitung Produktmanagement Mit Verantwortung Für Produkte Im Bereich Netzwerk Und It   Ihre Aufgabe: Als Produktmanager (m/w) Gestalten Sie Die Ausrichtung Und Vermarktung Ihres Produktportfolios Maßgeblich Mit Und Tragen Die Ergebnisverantwortung Für Den Einkauf Ihrer Produkte Ihr Team Besteht Aktuell Aus 4 Personen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Bestehendes Aktives Netzwerk Im Ein- Und Verkauf Im Bereich Computer Hard- Und Software Sie Kennen Nachfrage Und Angebot Sowie Preise Und Entwicklungen Des Marktes Und Bringen Durch Ihren Wissensvorsprung Kauf- Und Verkaufsangebote In Einklang Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Eines Warenwirtschaftssystems Sind Für Sie Selbstverständlich Eine Selbstständige Pro-aktive Sowie Exakte Arbeitsweise Soziale Kompetenz Flexibilität Und Die Für Diese Position Erforderliche Entscheidungsstärke Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Anspruchsvolle Und Inhaltlich Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Mit Einem Großen Gestaltungsspielraum   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Gern Per E-mail An Sabine Becker ( Sbecker@de ) Frau Sabine Becker Steht Ihnen Vorab Auch Gern Als Ansprechpartnerin Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06894/3883-375 Zur Verfügung Entwicklung Kalkulation Konzeption Qualitätsmanagement Produktmanagement Produktspezialist Einkauf Marktanalyse Lieferantenmanagement Beschaffung Netzwerk Lieferantenmanagement Suchmaschinenoptimierung Computertechnik Kommunikationstechnik Internet Teamleiter (m/w) Produktmanagement Mit Verantwortung Für Produkte Im Bereich Netzwerk Und IT Als Produktmanager Gestalten Sie Die Ausrichtung Und Vermarktung Ihres Produktportfolios Sankt Ingbert Entwicklung Kalkulation Konzeption Qualitätsmanagement Produktmanagement Produktspezialist Einkauf Marktanalyse Lieferantenmanagement Beschaffung Netzwerk Lieferantenmanagement Suchmaschinenoptimierung Computertechnik Kommunikationstechnik Internet

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)

Produktmanager Vodafone (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)